News rund um Indoor Cycling, Radsport, Fitness und Gesundheit

Interessante Beiträge rund ums Thema Indoor Cycling, Radsport, Fitness und Gesundheit erhalten Sie topaktuell unter FIT TEAM Blogs.

Das FIT TEAM gibt es nun auch in Limburg, Montabaur & Westerwald! 

Ist Fahrradfahren mit dem E-Bike eigentlich Sport?

Das FIT TEAM schaut sich Vor- und Nachteile dieser Drahtesel genauer an. „E-Bikes sind nur was für alte Leute!“; „So lange ich mich noch bewegen kann, werde ich einen Teufel tun, und mich auf’s E-Bike setzen!“; „Das wäre ja peinlich, wenn ich nicht mal normal auf dem Drahtesel treten könnte!“ – Vor ein paar Jahren […]

Athletik-Training im Personal-Training?

Dass Personal Training eine sehr individuelle Dienstleistung im Bereich Fitness, Ernährung und Gesundheit ist, ist bereits vielen Menschen bekannt.  Doch auch Profisportler – egal ob das eine Team – Sportart ist oder eine Sportart, in welcher der Sportler alleine auf sich gestellt ist, bedienen sich häufig dem Know-How eines Personal Trainer im Athletiksektor. Wir möchten […]